Mighto's kleine Welt - Final Fantasy XI Weblog
Bastok - Die beste Nation von Vana'diel Bastok - Die beste Nation von Vana'diel

Links

BlueChaos erste Offizielle Rennen



Es ist soweit. Endlich ist die Zeit der Chocoborennen angebrochen. Die Chocobo zur Haltung und Pflege von Chocobos, hat die Chocoborennen eröffnet.

Natürlich bin ich sofort mit Bluechaos losgelaufen um an ihnen teilzunehmen. Leider durfte ich Bluechaos nicht selber reiten, aber dies übernahm ein gut ausgebilderter Jokey für mich. Ich gab ihm letzte Anweisungen und schon konnte das rennen losgehen.



Das Kommentatorkücken Sakura und ihr Dolmetscher führten durch das Programm. Es war sehr unterhaltsam. Bluechaos wurde vorgestellt und die anderen 3 Teilnehmer natürlich auch.



Dann ertönte der Startschuss.



Bluechaos preschte nach vorne. Ich war total aufgeregt, doch Bluechaos blieb ganz ruhig und gelassen.
Es übernahm sofort die führung und verteidigte seinen Platz an der Spitze.



Nach einem langen niemals enden wollenden Rennen, überschritt Bluechaos als erstes Chocobo die Ziellinie.



Ich war so stolz auf meinen kleinen.
Doch es ging sogleich weiter in die nächste Runde. Diesmal waren es nicht drei gegner sondern ganz 7 Gegner gegen die Bluechaos anzukämpfen hatte..



Doch auch hier sicherte sich Bluechaos einen Platz an der Spitze.
Er ließ alle meilenweit hinter sich und gewann auch dieses Rennen.



Doch dann kam eine Herausvorderung die wir beide nicht abschlagen konnten. Da waren schon wieder diese nervige Humes von damals, die uns ständig genervt haben. Sie hatten wohl nichts dazugelern, denn schon wieder pralten sie mit ihrem Chocobo. Bluechaos und ich entschieden es ihnen nocheinmal zu zeigen.



Ich gab Bluechaos noch einmal einmal eine kleine Streicheleinheit, und dann ging es auch schon los. Ein Duell, Chocobo gegen Chocobo.



Das rennen war hart, doch Bluechaos ließ dem schwarzen Chocobo nicht die geringste Chance auf den Sieg.



Und dann war es auch schon vorbei. Bluechaos hatte mit drei Chocobolängen gewonnen. Ich bin so stolz. Dafür gibts heute abend erstmal eine leckere Portion Karotten.

Ich bin gespannt wie weit Bluechaos und ich es noch bringen werden.
29.3.07 18:25
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaosi (29.3.07 19:51)
oi oi. Sieht ja interessant aus. Aber dein Jockey ist hässlich <.<
wie kannst du das deinem Choco bloß antun? ;____;
wenn ich ein choco hätte würde das keinen solchen Jockey bekommen Ò_ó


Mighto (29.3.07 20:59)
Nyo leider hat die VCS mir nicht erlaubt den Jockey selbst zu wählen >.>.


Yuuzuki (29.3.07 22:54)
wow! BlueChaos ist echt ein tolles Chocobo! Du kannst richtig stolz sein :3
Auf mein Chocobo lasse ich nur einen Taru-Jockey reiten. Solch hässliche Kreaturen will ich meinem armen Expresssi nicht antun. Aber ich bin mir sicher, Blue Chaosi würde haushoch gegen meinen altersschwachen ExpressVogel gewinnen. XDDD


Fen (29.3.07 23:11)
mein schwarzerwind hat auch schon so seine rennen gewonnen *^^*
nur schade das man sie selbst nicht reiten darf._.


Javet / Website (31.3.07 14:52)
Mein choco würde da total versagen ^^;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




(c) 2001-2010 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.
All trademarks or registered trademarks are the property of their respective owners.


Gratis bloggen bei
myblog.de